• Jobs Job bei Autobahnmeisterei Holzkirchen

Autobahnmeisterei Holzkirchen

Holzkirchen

Holzkirchen

Verwaltungsbeschäftigte/-r Autobahnmeisterei Holzkirchen Holzkirchen für die allgemeinen Verwaltungsaufgaben sowie die Personalsachbearbeitung gesucht.

Autobahndirektion Südbayern Die Autobahndirektion Südbayern Bietet Ihnen Als Zentrale Landesbehörde Des Freistaates Bayern Zum 01062015 Oder Später Ein Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Als Verwaltungsbeschäftigte/r Die Ist Eine Kooperationsmeisterei Der Rosenheim Was Sind Ihre Aufgabenschwerpunkte Personalsachbearbeitung Führung Der Urlaubs- Und Krankheitsdaten Erfassung Der Geräte- Und Winterdienstdaten Unfallsachbearbeitung Monatliche Lohnzuschlagsberechnung Der Beschäftigten Rechnungsabwicklung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Worauf Legen Wir Besonderen Wert Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bürokauffrau/-mann Oder Dem Angestelltenlehrgang I Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Eigenständige Arbeitsweise Und übernahme Von Verantwortung Im Zugewiesenen Tätigkeitsbereich Teamfähigkeit Engagement Organisations- Und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse Im Bereich Edv (microsoft Office) Was Bieten Wir Ihnen Sehr Vielseitige Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Die Bezahlung Erfolgt Entsprechend Ihrer Berufserfahrung In Den Entgeltgruppen E 5 - E 6 Tv-l (tarifvertrag Der Länder) Alle Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Ein Eingespieltes Sehr Kooperatives Team Schwerbehinderte Bewerber Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Von Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Von Frauen Wenn Sie Interesse Haben Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 25032015 Bei Der Fichtholz Nr 1 83607 E-mail: Poststelle@abdsbbayernde Internet: Http://wwwabdsbbayernde Gerne Erteilt Ihnen Frau Mang Tel 0 80 24 / 6 08 82-0 Weitere Auskünfte Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Verwaltungsfachkraft Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachangestellte Personalkaufmann Personalkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Bürokraft Organisation Verwaltungsbeschäftigte/-r Für Die Allgemeinen Verwaltungsaufgaben Sowie Die Personalsachbearbeitung Gesucht Holzkirchen Verwaltungsfachkraft Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachangestellte Personalkaufmann Personalkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürofachkraft Bürokraft Organisation

Autobahnmeisterei Holzkirchen (Holzkirchen)

Autobahnmeisterei Holzkirchen (Holzkirchen)

Verwaltungsbeschäftigte/-r
   Autobahnmeisterei Holzkirchen (83607 Holzkirchen)

IT-Projektmanager (m/w/d)
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Verl)

Montage / Inbetriebnahme / Service (m/w/d)
   LEHNERT-Fertigungsmesstechnik GmbH (Uhingen)

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Verkauf Ersatzteile
   Allgaier Process Technology GmbH (Uhingen)